Zum Vergrößern der Bilder einfach mit der Maus darüberfahren. Ältere Bilder habe ich etwas angepasst

Bergtour am 19.6.2007 von Oberstdorf aufs Hohe Licht 2651 HM.

Diese Tour habe ich letztes Jahr im Oktober wegen Eis abbrechen müssen. Diesmal gab es zwar noch Altschneefelder, diese waren aber gut begehbar. Nachdem ich als Frühaufsteher sehr früh (6:30) unterwegs war, konnte ich die super Aussicht auf dem Gipfel fast eine Std. lang alleine geniessen Um 7:30 war ich beim Einstieg an der "Schwarzen Hütte". um 9:15 an der Rappenseehütte und um 11:00 Uhr auf dem Hohen Licht. Darum hab ich am Abstieg auch noch den Rappenseekopf 2467 HM sozusagen "mitgenommen" um 16:00 Uhr war ich wieder am Parkplatz und konnte wieder heim fahren. am nächsten Tag war wieder Arbeit und "normales" Aufstehen um 4:30 angesagt
1700 HM in 7:15 Std ca. 26 km